Der Störmeder gemischte Chor Cäcilia unter Leitung von Annette Haselhorst, veranstaltete ein Konzert zu Gunsten der Hospizarbeit in Geseke

Sehr erfreut waren wir, als uns unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Annette Haselhorst die Idee eines Benefizkonzertes in der Vorweihnachtszeit vorschlug. 

Mit großem Engagement ist unsere Mitarbeiterin als Leiterin des gemischten Chores Störmede tätig, was wir mit Freude am 10. Dezember miterleben durften. Die stimmungsvoll geschmückte Stadtkirche St. Petri war gut besetzt,  sowohl die Mitsinglieder, als auch die Chor-, Instrumental- und Solostücke waren passend ausgewählt und berührten die Zuhörerschaft sehr.  Ein sehr gelungener Nachmittag mit einigen Zugaben.

Es kam die stattliche Summe von knapp 1.200 € aus dieser Aktion zusammen.

Vielen Dank Annette und allen Sängerinnen und Sängern!